Aussenseiter-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aussenseiter-Forum

Tabuthemen über Drogen, Depressionen, Angstattacken
 
StartseiteUnsere PartnerGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Blue Gray Pills 20mg 877
Bitte macht mit!!! EmptyMi Aug 03, 2011 5:06 pm von Gast

» Very helpful tips.
Bitte macht mit!!! EmptyMi Aug 03, 2011 1:29 pm von Gast

» New Medicine Diabetes
Bitte macht mit!!! EmptyMo Aug 01, 2011 12:15 am von Gast

» советы гинеколога
Bitte macht mit!!! EmptySo Jul 31, 2011 7:10 pm von Gast

» Drug Rehab Inpatient Centers Illinois
Bitte macht mit!!! EmptySo Jul 31, 2011 12:33 pm von Gast

» Alle bijzondere dingen in de zaanstreek
Bitte macht mit!!! EmptySa Jul 30, 2011 9:47 am von Gast

» Продвижение неизбежно
Bitte macht mit!!! EmptyDo Jul 28, 2011 10:02 pm von Gast

» New Vertigo Medication
Bitte macht mit!!! EmptyDo Jul 28, 2011 7:28 pm von Gast

» Drug Rehab Locations
Bitte macht mit!!! EmptyDo Jul 28, 2011 7:59 am von Gast

Galerie
Bitte macht mit!!! Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am Sa März 19, 2011 9:28 pm
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Bild des Monats
Bitte macht mit!!! P1010010
Nominiert für den Award
Gegen Kindesmissbrauch
NEIN !!! - Gemeinsam gegen Kindesmissbrauch
ENTSCHULDIGUNG
MÖCHTE MICH ENTSCHULDIGEN DAS ICH NICHT SO OFT ONLINE WAR BZW.BIN;ABER ZUR ZEIT IST MEINE KRANKHEIT,DEPRESSIONEN SO STARK DAS ICH MOMENTAN NICHTS MACHEN KANN,ICH HOFFE IHR BLEIBT MIR TREU.DANKE,ICH WERDE SO BALD WIE MÖGLICH WIEDER HIER SEIN GRUSS INGE

 

 Bitte macht mit!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 61
Ort : wien
Anmeldedatum : 11.10.08

Bitte macht mit!!! Empty
BeitragThema: Bitte macht mit!!!   Bitte macht mit!!! EmptyDo Nov 27, 2008 8:35 pm

Hier kommen Aufrufe,Aktionen und Petitionen rein.Bitte macht mit!!!





DANKE!!!!DANKE
Nach oben Nach unten
http://mein-daseins-leben.npage.de
Admin
Admin
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 61
Ort : wien
Anmeldedatum : 11.10.08

Bitte macht mit!!! Empty
BeitragThema: Re: Bitte macht mit!!!   Bitte macht mit!!! EmptySo Nov 30, 2008 10:48 pm

Diese Seite ist für Tierschutz,muss man gesehen haben,viele Aufrufe und Aktionen,nichts für schwache Nerven da viele Bilder dabei sind


http://www.vgt.at/index.php
Nach oben Nach unten
http://mein-daseins-leben.npage.de
Admin
Admin
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 61
Ort : wien
Anmeldedatum : 11.10.08

Bitte macht mit!!! Empty
BeitragThema: Re: Bitte macht mit!!!   Bitte macht mit!!! EmptyMo Dez 01, 2008 11:57 pm

Protestieren Sie gegen die blutigen Walabschlachtungen auf den Färöer Islands!

Auf den Faröer Islands, einer Inselgruppe nördlich von Europa, zu Dänemark gehörend aber mit unabhängigen Gesetzen gibt es eine blutige "Tradition": jedes Jahr werden Tausende von Grindwalen(Pilotwale) und Schnabelwalen, sowie Delfinen abgeschlachtet. Mit modernen Motorbooten werden die Wale in die Buchten getrieben.

Den gestrandeten Meeressäugern werden Metallhaken in die Blaslöcher gerammt. Dann wird ihnen das Rückgrat durchgeschnitten. Die Tiere verbluteten langsam. Ganze Familienverbände werden abgeschlachtet. Manche Wale schwimmen stundenlang im Blut ihrer Familienangehörigen und versuchen diese zu retten, panisch vor Angst, da sie ahnen was auch mit ihnen passieren wird.

Die Färöer-Inseln gehören zu Dänemark, ein Staat der den Walfang inzwischen eingestellt hat.


Auf den Faröer Islands gelten andere Gesetze, dennoch ist es ein Teil von Dänemark. Ein Verbot des Walmassakers ist jedoch nicht erkennbar und dies obwohl es Mitgliedern der Europäischen Union verboten ist, Wale zu töten und Dänemark dem Walfang abgeschworen hat.



Was Sie tun können

Protestieren Sie bei der dänischen Botschaft in Deutschland, der dänischen Regierung sowie beim Prime Minister der Faröer Islands und fordern Sie das sofortige Ende der blutigen Massenabschlachtungen!

Dänemark soll seinen Einfluss durchsetzen und den Walfang auch auf den Faröer Islands verbieten.



Vielen Dank!


Hier könnt ihr einige Petitionen unterschreiben!!! BITTE MITMACHEN


http://www.peta.de/kampagnen/kampagnen.3.html
Nach oben Nach unten
http://mein-daseins-leben.npage.de
Admin
Admin
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 61
Ort : wien
Anmeldedatum : 11.10.08

Bitte macht mit!!! Empty
BeitragThema: Re: Bitte macht mit!!!   Bitte macht mit!!! EmptyDi Dez 02, 2008 12:03 am

STOPP: Biberachs Tierversuchszentrum Böhringer Ingelheim soll für 60 Millionen Euro ausgebaut werden.

Hunde- Mäuse- Kaninchen und Schweineräume warten bereits auf Insassen.




Protestieren Sie!


Hinweisen aus der Bevölkerung zufolge baut der Pharmakonzern Boehringer-Ingelheim in Biberach an der Riss an beziehungsweise wird ein völlig neues Gebäude angebaut. Dieses neue Gebäude, das einer kleinen Stadt gleichen soll, wird schon nächstes Jahr in Betrieb gehen. Es sei streng verboten, Kameras, Handys oder ähnliches mit in das Gebäude zubringen, damit keine Aufnahmen gemacht werden können. Die Räume seien schon fertig und bereits beschriftet als "Reserve Hund und Schweine", oder "Mäuseraum" oder "Kaninchenraum" und enthielten viele Käfige und Geräte.

Bitte macht mit!!! 406-tv10






Die Stadt Biberach will keine Auskünfte geben, und auch Boehringer-Ingelheim schweigt. Doch auch in Zeitungen wurde bereits 2007 darüber berichtet, dass Boehringer-Ingelheim weitere 60 Millionen Euro in den Standort Biberach investiert.

Es ist eine Schande, dass der Regierungspräsident Herrmann Strampfer, Ministerpräsident Günter Oettinger und der Oberbürgermeister von Biberach, Thomas Fettback, ein solches Projekt befürworten bzw. genehmigen konnten - und dann auch noch dazu schweigen. Dabei musste gerade erst diese Woche wieder eine Schlankheitspille, die im Tierversuch getestet worden war, vom Markt genommen werden.

Im Tierversuch getestete Medikamente sind eben nicht auf den Menschen übertragbar, denn eine Maus reagiert anders auf ein Medikament als ein Meerschweinchen, eine Katze anders als ein Hund. Der Pharmakonzern Boehringer Ingelheim ist im Übrigen nicht nur als Tierqual-Konzern bekannt, sondern auch der hauptverantwortliche Konzern für einen der größten Umweltskandale Deutschlands, der Dioxin-Verseuchung der Hamburger Deponie Georgswerder.


Was Sie tun können

Bitte beschweren Sie sich bei den zuständigen Politikern darüber, dass sie den Ausbau eines neuen Tierfolterzentrums genehmigt haben, für unwissenschaftliche und grausame Versuche und dies vor der Bevölkerung geheim zu halten versuchen!

HELFT MIT UND UNTERSCHREIBT BITTE!!!!!!

http://www.peta.de/kampagnen/kampagnen.3.html
Nach oben Nach unten
http://mein-daseins-leben.npage.de
Gesponserte Inhalte





Bitte macht mit!!! Empty
BeitragThema: Re: Bitte macht mit!!!   Bitte macht mit!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Bitte macht mit!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WAS IHR GERNE MACHT
» Bitte anschauen und mitmachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aussenseiter-Forum :: TIERSCHUTZ :: AUFRUFE UND AKTIONEN-
Gehe zu: