Aussenseiter-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aussenseiter-Forum

Tabuthemen über Drogen, Depressionen, Angstattacken
 
StartseiteUnsere PartnerGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Blue Gray Pills 20mg 877
Stopfleber endgültig zu streichen! EmptyMi Aug 03, 2011 5:06 pm von Gast

» Very helpful tips.
Stopfleber endgültig zu streichen! EmptyMi Aug 03, 2011 1:29 pm von Gast

» New Medicine Diabetes
Stopfleber endgültig zu streichen! EmptyMo Aug 01, 2011 12:15 am von Gast

» советы гинеколога
Stopfleber endgültig zu streichen! EmptySo Jul 31, 2011 7:10 pm von Gast

» Drug Rehab Inpatient Centers Illinois
Stopfleber endgültig zu streichen! EmptySo Jul 31, 2011 12:33 pm von Gast

» Alle bijzondere dingen in de zaanstreek
Stopfleber endgültig zu streichen! EmptySa Jul 30, 2011 9:47 am von Gast

» Продвижение неизбежно
Stopfleber endgültig zu streichen! EmptyDo Jul 28, 2011 10:02 pm von Gast

» New Vertigo Medication
Stopfleber endgültig zu streichen! EmptyDo Jul 28, 2011 7:28 pm von Gast

» Drug Rehab Locations
Stopfleber endgültig zu streichen! EmptyDo Jul 28, 2011 7:59 am von Gast

Galerie
Stopfleber endgültig zu streichen! Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am Sa März 19, 2011 9:28 pm
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Bild des Monats
Stopfleber endgültig zu streichen! P1010010
Nominiert für den Award
Gegen Kindesmissbrauch
NEIN !!! - Gemeinsam gegen Kindesmissbrauch
ENTSCHULDIGUNG
MÖCHTE MICH ENTSCHULDIGEN DAS ICH NICHT SO OFT ONLINE WAR BZW.BIN;ABER ZUR ZEIT IST MEINE KRANKHEIT,DEPRESSIONEN SO STARK DAS ICH MOMENTAN NICHTS MACHEN KANN,ICH HOFFE IHR BLEIBT MIR TREU.DANKE,ICH WERDE SO BALD WIE MÖGLICH WIEDER HIER SEIN GRUSS INGE

 

 Stopfleber endgültig zu streichen!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 61
Ort : wien
Anmeldedatum : 11.10.08

Stopfleber endgültig zu streichen! Empty
BeitragThema: Stopfleber endgültig zu streichen!   Stopfleber endgültig zu streichen! EmptyDo Nov 27, 2008 8:58 pm

Gratulation: Viele Kempinski und alle Ritz Carlton Hotels in Deutschland zeigten Herz und verbannten das Qualprodukt Stopfleber von ihrer Karte!


Bitte fordern Sie nun auch die "Kempinski-Nachzügler" und die Messe Köln auf, Stopfleber endgültig zu streichen!




Viele deutsche Kempinski-Hotels haben keine Stopfleber mehr auf ihren Speisekarten! PETA Deutschland e.V. gratuliert zu dieser Entscheidung!
Das beste Vorbild war das Adlon Kempinski, das sich sofort nachdem wir ihm Videos und Bilder zukommen ließen von Foie gras verabschiedete!
Aber es gibt leider immer noch Kempinski-Hotels, die sich nicht davon abschrecken lassen mit Grausamkeit Geld zu verdienen.

Bitte fordern Sie auch diese Nachzügler auf, das Qualprodukt Stopfleber von der Speisekarte zu streichen oder, wie die Messe Köln, den Stopfleberproduzenten Euralis, auf die Gourmetmesse einzuladen! Es ist eine Frage des Anstands!







Stopfleber ist die kranke verfettete Leber von extrem gequälten Enten und Gänsen, denen 2-3 Mal täglich große Mengen Futter mit einem Metallrohr gewaltsam in den Rachen gestoßen werden, so dass ihre Leber auf das 10fache ihres Normalgewichts anschwillt. Durch das Stopfen kommt es zu Atemnot, Organversagen und teilweise perforierten Hälsen durch die das Blut heraustropft, so dass die Tiere noch bevor sie geschlachtet werden, qualvoll verenden. Hinzu kommt, dass die Produktion von Stopfleber in Deutschland und 13 weiteren EU-Mitgliedsstaaten verboten ist.
Da für die Produktion von Stopfleber nur Erpel verwendet werden, werden jährlich alleine in Frankreich mehr als 50 Millionen weiblicher Küken direkt nach der Geburt lebend am Fließband aussortiert und in den Schredder geworfen.


Was Sie tun können


Bitte appellieren Sie höflich aber nachdrücklich an die Geschäftsführer und fordern Sie sie auf, Stopfleber von der Speisekarte zu streichen! Mit Ihrer Hilfe können wir es schaffen. Vielen Dank!

Kempinski Hotel Bristol Berlin
Kurfürstendamm 27
10719 Berlin
Geschäftsführer Uwe Klaus

Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden
Taschenberg 3
01067 Dresden
Frank Schossig Front office manager




Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt
Graf zu Ysenburg und Büdingen Platz 1
63263 Neu-Isenburg
Jens Marten Schwass
Geschäftsführender Direktor




Kempinski Hotel Rotes Ross Halle-Leipzig
Franckestrasse 1
06110 Halle/ Saale
Geschäftsführer:
Herr Hartmut Keiling und Inge Burow


Kempinski Hotel Airport München
Terminalstraße Mitte 20
D-85356 München
Geschäftsführer : Gerhard Halamoda
Geschäftsführende Direktorin : Susanne Meinhard

Koelnmesse GmbH
Herr Gerald Böse
Messeplatz 1
D-50679 Köln

Bitte benutzen Sie untenstehendes Formular und ergänzen oder ersetzen Sie es.



Liste der Empfänger:
Kempinski Hotel Bristol Berlin
Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden
Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt
Kempinski Hotel Rotes Ross Halle-Leipzig
Kempinski Hotel Airport München
Koelnmesse GmbH

Hier könnt ihr unterschreiben

http://action.peta.de/ea-campaign/clientcampaign.do?ea.client.id=44&ea.campaign.id=1927

QUELLE:PETA
Nach oben Nach unten
http://mein-daseins-leben.npage.de
sstark
Gast




Stopfleber endgültig zu streichen! Empty
BeitragThema: Stopfleber-Ignoranz   Stopfleber endgültig zu streichen! EmptyMo Dez 22, 2008 1:59 am

Leider ist das Thema nicht vom Tisch:
Zitat aus der Antwort von Familie Ritzinger am 20.12.2008,
der Betreiber des Restaurants Kitzebichl in Bolsterlang, auf meine ganz nett und freundlich formulierte Bitte, Stopflebergerichte doch wieder von der Speisekarte zu nehmen:
---------
Servus Frau Stark
Vielleicht verzichten Sie auch mal auf ein Medikament für das Tiere ihr Leben lassen, aber uns Menschen das Leben erträglich machen könnte. Wissen Sie Frau Stark - uns Köchen die nur um das Wohl unserer Gäste und Mitarbeiter besorgt sind, mit solchen E-Mails das Leben schwer zu machen - gelingt nicht. Ich stehe dazu. Solange Gänsestopfleber nicht vom Markt genommen oder verboten wird, wird dies ein Bestandteil unserer Gourmetküche bleiben, da ich auf diesen Gästekreis der diese Leber mit Genuß verspeist, auch aus wirtschaftlichen Gründen nicht verzichten kann.
Und nun würde ich Sie bitten uns oder andere Kollegen mit Ihrer Hetzkampagne zufrieden zu lassen. Wir tun nichts verbotenes.
Herzlichst
Fam. Ritzinger

-----------
Solange mit "wirtschaftlichen Gründen" und "es ist ja nicht verboten" argumentiert wird, aber jegliche ethischen Überlegungen kategorisch abgelehnt werden, wird sich nichts ändern. Klingt aber schon verdammt nach "in die Ecke getrieben und wild um sich schlagend"...

Ach ja: Medizinisch gesehen ist eine verfettete Leber (Steatosis hepatis) ein krankhaft verändertes Organ. Gemäß Punkt 2.2 der Anlage 1 der Fleischhygiene-Verordnung hat ein Tier, dessen Produkte für den deutschen Markt verwendet werden sollen, auf „eine Störung des Allgemeinbefindens oder Erscheinungen einer Krankheit“ hin untersucht zu werden. Die Lebensmitteluntersuchung sowie die Fleischhygiene sind in Deutschland darauf ausgerichtet, keinesfalls kranke Tiere oder kranke Tierteile in den Lebensmittelkreislauf gelangen zu lassen. Die Stopfleber dürfte nach den Hygienevorschriften daher gar nicht zum menschlichen Verzehr angeboten werden.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 61
Ort : wien
Anmeldedatum : 11.10.08

Stopfleber endgültig zu streichen! Empty
BeitragThema: Re: Stopfleber endgültig zu streichen!   Stopfleber endgültig zu streichen! EmptyMo Dez 22, 2008 8:03 pm

Danke vielmals für die Aufklärung,ich finde es schade das manche,leider viele Leute nicht zur Einsicht kommen.Alles dreht sich nur ums Geld,wo die Tiere bleiben interessiert sie nicht.
Nach oben Nach unten
http://mein-daseins-leben.npage.de
das_kleine_Opfer-Kind
Super-Mitglied
Super-Mitglied
das_kleine_Opfer-Kind


Anzahl der Beiträge : 80
Ort : Daheim
Anmeldedatum : 15.11.08

Stopfleber endgültig zu streichen! Empty
BeitragThema: Re: Stopfleber endgültig zu streichen!   Stopfleber endgültig zu streichen! EmptyMo Dez 22, 2008 9:41 pm

ich find sowas einfach nur egoistisch, schrecklich, selbstsüchtig...
DARUM bin ich vegetarisch!
Nach oben Nach unten
http://www.westiegarten.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Stopfleber endgültig zu streichen! Empty
BeitragThema: Re: Stopfleber endgültig zu streichen!   Stopfleber endgültig zu streichen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Stopfleber endgültig zu streichen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aussenseiter-Forum :: TIERSCHUTZ :: AUFRUFE UND AKTIONEN-
Gehe zu: