Aussenseiter-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aussenseiter-Forum

Tabuthemen über Drogen, Depressionen, Angstattacken
 
StartseiteUnsere PartnerGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Blue Gray Pills 20mg 877
Das miese Geschäft mit den Pferden EmptyMi Aug 03, 2011 5:06 pm von Gast

» Very helpful tips.
Das miese Geschäft mit den Pferden EmptyMi Aug 03, 2011 1:29 pm von Gast

» New Medicine Diabetes
Das miese Geschäft mit den Pferden EmptyMo Aug 01, 2011 12:15 am von Gast

» советы гинеколога
Das miese Geschäft mit den Pferden EmptySo Jul 31, 2011 7:10 pm von Gast

» Drug Rehab Inpatient Centers Illinois
Das miese Geschäft mit den Pferden EmptySo Jul 31, 2011 12:33 pm von Gast

» Alle bijzondere dingen in de zaanstreek
Das miese Geschäft mit den Pferden EmptySa Jul 30, 2011 9:47 am von Gast

» Продвижение неизбежно
Das miese Geschäft mit den Pferden EmptyDo Jul 28, 2011 10:02 pm von Gast

» New Vertigo Medication
Das miese Geschäft mit den Pferden EmptyDo Jul 28, 2011 7:28 pm von Gast

» Drug Rehab Locations
Das miese Geschäft mit den Pferden EmptyDo Jul 28, 2011 7:59 am von Gast

Galerie
Das miese Geschäft mit den Pferden Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am Sa März 19, 2011 9:28 pm
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Bild des Monats
Das miese Geschäft mit den Pferden P1010010
Nominiert für den Award
Gegen Kindesmissbrauch
NEIN !!! - Gemeinsam gegen Kindesmissbrauch
ENTSCHULDIGUNG
MÖCHTE MICH ENTSCHULDIGEN DAS ICH NICHT SO OFT ONLINE WAR BZW.BIN;ABER ZUR ZEIT IST MEINE KRANKHEIT,DEPRESSIONEN SO STARK DAS ICH MOMENTAN NICHTS MACHEN KANN,ICH HOFFE IHR BLEIBT MIR TREU.DANKE,ICH WERDE SO BALD WIE MÖGLICH WIEDER HIER SEIN GRUSS INGE

 

 Das miese Geschäft mit den Pferden

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 61
Ort : wien
Anmeldedatum : 11.10.08

Das miese Geschäft mit den Pferden Empty
BeitragThema: Das miese Geschäft mit den Pferden   Das miese Geschäft mit den Pferden EmptySa Dez 06, 2008 2:10 am

Das grausame Geschäft mit den Pferdekutschen
Die Anzahl an Unfällen in die Pferdekutschen verwickelt sind, steigt von Jahr zu Jahr und immer mehr Pferde müssen Schmerz und Leid ertragen. Dies kann nur durch ein dauerhaftes Verbot beendet werden, welches den Pferden die Freiheit zurückgibt, die sie verdienen.

Pferde zu zwingen, mit Menschen besetzte Kutschen zu ziehen, hat nichts Romantisches an sich – es ist einfach nur grausam. Die Pferde müssen bei Wind und Sturm, Hitze und Frost und bei dichtem Verkehr ein hohes Gewicht ziehen, sie werden auf der Straße angehupt und erbarmungslos angetrieben. Die sensiblen Tiere leiden an Atemproblemen, da sie den ganzen Tag lang Abgase einatmen und entwickeln behindernde Beinprobleme vom Laufen auf den harten Oberflächen. In einigen Fällen sind die Pferde einfach tot umgefallen nach einem Herzschlag, weil sie in brütender Sommerhitze und großer Feuchtigkeit arbeiten mussten.

Das miese Geschäft mit den Pferden Pferde10

Für das Pferd, das diese Kutsche ziehen musste, kam jede Hilfe zu spät.
Unfälle sind vorprogrammiert
Pferde reagieren extrem empfindlich auf laute Geräusche und unerwartete Laute – geschäftige Straßen bieten beides. Sowohl Pferde als auch Menschen wurden bereits ernsthaft verletzt – einige Unfälle gingen sogar tödlich aus – als Pferde sich erschraken und in Panik davon liefen.

Es gab auch bereits zahllose Vorfälle, bei denen Kutschen von ungeduldigen Autofahrern gerammt wurden. In beinahe jeder Stadt, in der Kutschfahrten erlaubt sind, ist so etwas schon vorgefallen.

Das miese Geschäft mit den Pferden Pferde11


Missbrauch und Tod
Die Veterinärbehörden der jeweiligen Stadt müssen sicherstellen, dass die Pferde gut behandelt werden. Leider haben oder nehmen sich die meisten Veterinäre nicht genug Zeit, die Pferdekutschenindustrie so intensiv zu beobachten, um sicher zu stellen, dass die Pferde nicht überlastet sind oder sich die Betreiber an Regulierungen halten.

Die Pferdekutschenindustrie will die Menschen glauben machen, dass Pferde, die zu alt, müde oder krank sind, um Schweres zu tragen, auf grüne Weiden und in ein liebendes Zuhause kommen. Doch im Hinblick auf die Kosten ist es einfach nicht möglich, einen dauerhaften Aufenthaltsort für die zahlreichen Pferde zu bieten, die in dieser Industrie zusammenbrechen. Stattdessen landen nicht alle aber viele ausgebrannte Pferde beim Metzger.


Was Sie tun können
Haben Sie Grausamkeiten bei Pferdekutschen beobachtet?
Sind Sie Zeuge von Misshandlungen oder Vernachlässigung von Pferden in der Kutschenindustrie geworden? Haben Sie Tiere gesehen, denen medizinische Hilfe versagt wurde oder konnten Sie Unfälle mit ansehen, bei denen Tiere verletzt oder getötet wurden?
Bitte erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen: info@peta.de

Braucht ein Pferd akute Hilfe?
Wenn ein Tier akut leidet oder sofortige medizinische Hilfe benötigt, kontaktieren Sie bitte sofort das örtliche Tierheim, das Veterinäramt oder die Polizei.

GIbt es Kutschen in Ihrer Stadt?
Wenn Sie in einer Stadt leben, die Pferdekutschfahrten noch immer erlaubt, kontaktieren Sie lokale Politiker und bitten Sie sie, sich für ein Verbot einzusetzen. Viele Städte, wie Paris, und London haben Pferdekutschen bereits verboten.

Werden Sie aktiv! Unterschreiben Sie die Petition


http://action.peta.de/ea-campaign/clientcampaign.do?ea.client.id=44&ea.campaign.id=984
Nach oben Nach unten
http://mein-daseins-leben.npage.de
 
Das miese Geschäft mit den Pferden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aussenseiter-Forum :: TIERSCHUTZ :: AUFRUFE UND AKTIONEN-
Gehe zu: