Aussenseiter-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aussenseiter-Forum

Tabuthemen über Drogen, Depressionen, Angstattacken
 
StartseiteUnsere PartnerGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Blue Gray Pills 20mg 877
Stoppt Loverboys EmptyMi Aug 03, 2011 5:06 pm von Gast

» Very helpful tips.
Stoppt Loverboys EmptyMi Aug 03, 2011 1:29 pm von Gast

» New Medicine Diabetes
Stoppt Loverboys EmptyMo Aug 01, 2011 12:15 am von Gast

» советы гинеколога
Stoppt Loverboys EmptySo Jul 31, 2011 7:10 pm von Gast

» Drug Rehab Inpatient Centers Illinois
Stoppt Loverboys EmptySo Jul 31, 2011 12:33 pm von Gast

» Alle bijzondere dingen in de zaanstreek
Stoppt Loverboys EmptySa Jul 30, 2011 9:47 am von Gast

» Продвижение неизбежно
Stoppt Loverboys EmptyDo Jul 28, 2011 10:02 pm von Gast

» New Vertigo Medication
Stoppt Loverboys EmptyDo Jul 28, 2011 7:28 pm von Gast

» Drug Rehab Locations
Stoppt Loverboys EmptyDo Jul 28, 2011 7:59 am von Gast

Galerie
Stoppt Loverboys Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am Sa März 19, 2011 9:28 pm
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Bild des Monats
Stoppt Loverboys P1010010
Nominiert für den Award
Gegen Kindesmissbrauch
NEIN !!! - Gemeinsam gegen Kindesmissbrauch
ENTSCHULDIGUNG
MÖCHTE MICH ENTSCHULDIGEN DAS ICH NICHT SO OFT ONLINE WAR BZW.BIN;ABER ZUR ZEIT IST MEINE KRANKHEIT,DEPRESSIONEN SO STARK DAS ICH MOMENTAN NICHTS MACHEN KANN,ICH HOFFE IHR BLEIBT MIR TREU.DANKE,ICH WERDE SO BALD WIE MÖGLICH WIEDER HIER SEIN GRUSS INGE

 

 Stoppt Loverboys

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 61
Ort : wien
Anmeldedatum : 11.10.08

Stoppt Loverboys Empty
BeitragThema: Stoppt Loverboys   Stoppt Loverboys EmptyMo Feb 15, 2010 6:22 pm

In den Niederlanden werden seit Jahren immer wieder Mädchen Opfer sogenannter Loverboys. Loverboys sind junge Zuhälter, die junge Frauen in sich verliebt machen, um sie dann in die Prostitution zu zwingen. Auch deutsche Mädchen sind gefährdet.

Jährlich verschwinden in den Niederlanden zahlreiche Mädchen, die von einem Loverboy verführt wurden. Die jungen Männer gaukeln Liebe und Romantik vor, sie bieten Luxus und Exotik, um ihre Opfer später sexuell auszubeuten.

Bevorzugte Opfer sind Mädchen, die ein geringes Selbstwertgefühl haben und sich nach Liebe und Zuwendung sehnen. Die Opfer der Loverboys sind dabei nicht nur Mädchen aus sozial schwachen Familien, sie stammen aus allen Schichten. Sie werden von ihrer Familie entfremdet, zur Prostitution überredet oder gezwungen und verschwinden für ihre Eltern spurlos in einem Bordell.

Das Vorgehen der Loverboys ist dabei perfide. Sie nutzen die Unzufriedenheit der pubertierenden Mädchen mit ihrer familiären Situation aus, sie stellen sie in den Mittelpunkt, überhäufen sie mit Anerkennung und Geschenken. Dann fördern sie ein Zerwürfnis mit der Familie und bieten den Mädchen Zuflucht, z. B. indem sie ihnen ein Zimmer anbieten. Hat sich das Mädchen dem vermeintlichen Liebhaber vollständig ausgeliefert, zwingt er sie zur Prostitution.

Dies kann auf subtile Weise geschehen, indem der Zuhälter das Mädchen auffordert, zum gemeinsamen, oft großspurigen Lebensunterhalt beizutragen. Ist das Mädchen bereits emotional und finanziell abhängig, lässt es sich leicht manipulieren. Oft zwingen die Loverboys die Mädchen aber mit purer Gewalt. Häufig werden die Opfer drogenabhängig gemacht, sie übernehmen Kredite, verbringen ihr Leben zwischen Zuckerbrot und Peitsche, Schlägen und Liebkosungen.

Um diese tragischen Schicksale, die sich in den letzten Jahren gehäuft haben, aufzuklären und zu verhindern, wurde in den Niederlanden die Initiative „Stop Loverboys“ gegründet. Besonders wichtig ist es der Initiative, vor den Loverboys zu warnen, damit Liebe nicht blind macht.

Abgesehen davon, dass in den Niederlanden die sogenannten Loverboys sehr jung sind, ist das Vorgehen der Zuhälter nicht neu. Schon immer wurden Mädchen auch in Deutschland durch Männer, die ihnen Liebe vorgaukelten, zur Prostitution verführt oder gezwungen. Deshalb sollten sich auch Mädchen in Deutschland in acht nehmen und sich nicht durch einen teuren Lebenswandel, sehr viel Freizeit, ein großes Auto, luxuriöse Geschenke und Komplimente beeindrucken lassen. Auch wenn das Bedürfnis nach Liebe, Geborgenheit und Anerkennung groß ist, sollten hier die Alarmglocken klingeln.

Weiterführende Informationen zu diesem Thema:
Stop Loverboys (niederländische Seite in deutscher Sprache)

Aktuelle Berichterstattung zu diesem Thema im ZDF:
Auslandsjournal (16.12.2009): Wenn Liebe Blind macht
ZDF-Mediathek (Videobeitrag)
Nach oben Nach unten
http://mein-daseins-leben.npage.de
 
Stoppt Loverboys
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aussenseiter-Forum :: MISSBRAUCH UND GEWALT :: LOVERBOY-
Gehe zu: