MÖCHTE MICH ENTSCHULDIGEN DAS ICH NICHT SO OFT ONLINE WAR BZW.BIN;ABER ZUR ZEIT IST MEINE KRANKHEIT,DEPRESSIONEN SO STARK DAS ICH MOMENTAN NICHTS MACHEN KANN,ICH HOFFE IHR BLEIBT MIR TREU.DANKE,ICH WERDE SO BALD WIE MÖGLICH WIEDER HIER SEIN GRUSS INGE
Anzahl der Beiträge : 621 Alter : 62 Ort : wien Anmeldedatum : 11.10.08
Thema: MAGNETFELDTHERAPIE IN WIEN Di Nov 18, 2008 10:33 pm
Die Magnetfeldtherapie unterstützt die Selbstheilungskräfte u. bekämpft so nebenwirkungsfrei die Ursache einer Krankheit.
Durchblutungsstörungen Durch die Einwirkung pulsierender sinusförmiger magnetischer Felder auf den Organismus ergeben sich mehrere positive Effekte wie z.B. - Der Sauerstoffwechsel sowohl in den Gefäßwänden als auch in der Umgebung steigt innerhalb der ersten zehn Minuten enorm an. - Durch Verringerung des Reibungswiderstandes wird die Blutzirkulation in den kleinen Haargefäßen beschleunigt, dadurch ist eine Vorbeugung für Thrombose, Herzinfarkt, Schlaganfall und Arteriosklerose gegeben. - Die Muskelspannungen und Verspannungen lösen sich. - Verengte und verkrampfte Gefäße weiten sich (Migräne, Herzkranzgefäße). - Störfelder im Körper werden aufgedeckt, lokalisierbar und therapierbar. - Rascher Abtransport von Entzündungsprodukten. - Ankurbelung eingeschränkter Stoffwechselvorgänge ( Schilddrüsenunterfunktion, Diabetes mell.2, Menstruation und Wechselbeschwerden).
Erst Systeme mit entsprechenden Feldstärken bringen tatsächlich einen Erfolg. Weiters hilft die Magnetfeldtherapie Knochenaufbau; Beschleunigte Bruchheilung, Rheuma, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen, Osteoporose Herzkreislauf; Systemstärkung, Durchblutungsverbesserung, Blutwerteverbesserung, Blutdruckregulierung, Migränebehandlungen, Trompose- Prophylaxe Stoffwechsel; Verdauung, Alterszucker Atemwege; Asthma Beschwerden Nervensystem; Nervosität, Schlafstörungen, Stressabbau, Erschöpfung, Depressionen Sonstige; Bessere Wundheilung, Entzündungen, Chronisches Leiden, Schmerzlinderung, Stärkung des Immunsystems
Rufen Sie uns an 1 Kostenlose Behandlung Kurzmiete - Kostenlose Zustellung u. Installation - Einschulung - Beratung Barbara Nemeth Maqnetfeld - Fachberatung - Therapeutik Kaiser Ebersdorferstr. 230 , 1110 Wien Tel. 01-767 23 8